Mediadaten von JournalExpert.de

Das Journal wurde im Oktober 2012 gegründet und erfreut sich seit dem ersten Tag an stetig wachsenden Lesern. Das sehen Sie an 50.956 Besuchern (Visits) und 65.423 Seitenaufrufen (Page Impressions) im Monat Mai 2013 am besten. (Quelle: Google Analytics)

Mediadaten 01.06.2013


Unsere Reichweite/ Zielgruppe und Fakten!

Wenn Sie in unserem Journal werben, erreichen Sie Leser die auf Neuerungen in Wissen & Technik genauso viel wert legen wie auf ihre Gesundheit und ihre Finanzen. Auch viele Jungen Menschen die gerade auf dem Weg sind sich abzunabeln lesen das Journal.

Alle unsere Beiträge werden zusätzlich über Twitter und Facebook verbreitet und dort von Hunderten von Leuten gesichtet und viral weiterverbreitet.

  • Visits laut Google Analytics: 50.956
  • Page Impressions laut Google Analytics: 65.423
  • Facebook Fans = +1.300 Personen
    Die Facebook Fans sind die Leute die im Sozialen-Netzwerk Facebook öffentlich sagen „Mir gefällt diese Seite“.
  • Twitter Follower = +25.000 Personen
    Die Twitter Follower sind die Leute die im Microblogging-Netzwerk Twitter öffentlich uns folgen und die Beiträge Abonniert haben.
  • Alexa Rank DE = 13,069
    Der Alexa Rank wird in zwei Rankings unterteilt einmal den Globalen Rank und einmal den Rank im eigenen Land. Unteranderem sagt der Alexa Rank etwas über die Besucherzahlen auf der Webseite aus. Dabei ist weniger besser als mehr. Also 10.000 ist besser als 100.000.
  • Google Pagerank = 4
    Der Pagerank zeigt an wie populär Google die eigene Seite einschätzt. Dabei ist 0 weniger populär und 10 sehr populär. Wenige sehr große Seite schaffen es über einen Pagerank von 6.

Wir sind als offizielle Nachrichten Quelle von vielen Anbietern bereits aufgenommen worden. Nachfolgend einige Beispiele:
Google-News, Bing.de, Yahoo, Ask.de und Web.de

Wir haben zurzeit mehrere Themenrelevante Erwähnungen im Bereich Journalismus auf Wikipedia.org


Ihre Werbemöglichkeit in unserem Journal

      • Exklusive individuelle Werbeformate (auf Anfrage)
      • Sponsored Post (redaktioneller Beitrag)
      • Twitter (Sponsored Tweet)
      • Pressemitteilung (redaktioneller Beitrag)
      • Firmen Profil (redaktioneller Beitrag)

Schreiben Sie uns eine E-Mail an mailto:info@journalexpert.de