Summerjam Party in Frankfurt rockt zum siebten Mal

| 15. Juni 2013 | 0 Kommentare

Summerjam Party in Frankfurt rockt zum siebten Mal

Heute Abend steigt in Frankfurt am Main die alljährliche Megaparty. Bereits seit sieben Jahren rocken tausende Gäste in der Unionshalle Frankfurt. Es wird viel geboten. Neben vielen bekannten DJ’s wird es heute Abend auch einen Miss Wet Contest geben.

Vor sieben Jahren stieg das erste Mal die Summerjam Party mit etwa 800 Gästen in Frankfurt am Main. Und auch in diesem Jahr wird wieder mächtig gerockt. Die Veranstalter rechnen mit rund 1.500 Gästen. Aber es gibt noch Tickets, die an der Abendkasse 15,00 Euro kosten. Einlass ist ab 21.00 Uhr und auch Regen kann die Stimmung der Partygäste nicht trüben. Übrigens: Mit einer Promotion Agentur in Frankfurt, ist man genau richtig, wenn man auch einmal eine Megaparty starten möchte.

Von House bis HipHop – die Summerjam Party rockt

Auf der Summerjam Party gibt es sowohl eine Area für alle Housefans wie auch eine für echte Freunde des HipHop. Namhafte Dj’s werden die 2000 qm² Halle ordentlich einheizen. Darunter auch DJ Da Silva, der bereits seit 15 Jahren aus dem Mischpult abgefahrene Beats heraus kitzelt und zu den bekanntesten DJ’s in Hessen gehört. Weitere Live Acts, Gogos und eine VIP Lounge sorgen dafür, dass die Stimmung ausgelassen bleibt. Auch einen Miss Wet Contest wird es heute Abend geben. Die Siegerin darf sich auf einen tollen Bargeldpreis freuen.

Bild:flickr.com/M31

Eingehende Suchbegriffe:

  • summerjam

Tags:

Kategorie: Frankfurt, News

Über den Autor ()

Über mich: Ich bin der Gründer von JournalExpert.de. Ich komme aus dem Großraum Frankfurt am Main. Beim Schreiben inspirieren mich hauptsächlich skurrile und nützliche Themen. Mich bewegt und prägt die Internet & Technik Branche.

Schreibe einen Kommentar