Samsung Galaxy S4 – in 7 Tagen, kommen 10 Millionen Exemplare auf den Deutschen Markt

| 20. April 2013 | 0 Kommentare

Samsung Galaxy S4 – in 7 Tagen, kommen 10 Millionen Exemplare auf den Deutschen MarktNächste Woche Samstag, am 27. April 2013 wird bei uns in Deutschland der Verkauf des neuen Flaggschiffs, aus dem Hause Samsung, beginnen. Der südkoreanische Elektronikkonzern wird Anfang nächster Woche die Auslieferung mit mindesten 10 Millionen Samsung Galaxy S4 Exemplaren beginnen.

 

Zu den Technischen Erneuerungen.

Damit der Display einen Full-HD (1920x1080px) Auflösung sehr gut darstellen kann hat das Galaxy S4 5-Zoll. Die Kamera hat 13 Megapixel. Der Prozessor ist ein Snapdragon 600-Quadcore-Prozessor von Qualcomm. Android „Jelly Bean“ wird als neuste Version mit ein paar Spezialapps von Samsung, als Betriebssystem ausgeliefert. Die Samsung spezifischen Apps sind an die Sportler unter den Verbrachen gerichtet. Laut Cnet hat das Samsung Galaxy S4 im AnTuTu-Benchmarkt mit seinen Snagdragon 600 23607 Punkte erreichen. Davor war nur das südkoreanische S4 mit dem Exynos Octa 5 besser und zwar mit 27417 Punkten, als Bestes Gerät im Vergleich. Das Galaxy S4 kostet ohne Vertrag 624,00 € – 849,89 €.

Samsung plant im zweiten Quartal 40 Millionen Galaxy S4 an den Verbraucher zu bringen. Die 10 Millionen in der nächsten Woche sind ein guter Anfang. Der Tagesspielgel schreibt, dass Hands  Wienands im bezug auf die Verkaufszahlen ganz zuversichtlich ist.

Samsung Galaxy S4 – in 7 Tagen, kommen 10 Millionen Exemplare auf den Deutschen MarktSamsung Galaxy S4 – in 7 Tagen, kommen 10 Millionen Exemplare auf den Deutschen Markt

Foto oben & oberes von unten:flickr.com/coolinsights
Fotos ganz unten:flickr.com/todoleo

Eingehende Suchbegriffe:

  • samsung galaxy s4 expert
  • auslieferung samsung galaxy s4
  • auslieferung galaxy s4

Tags: , , , , , , , , , ,

Kategorie: Mobil, News, Wissen & Technik

Über den Autor ()

Über mich: Ich bin der Gründer von JournalExpert.de. Ich komme aus dem Großraum Frankfurt am Main. Beim Schreiben inspirieren mich hauptsächlich skurrile und nützliche Themen. Mich bewegt und prägt die Internet & Technik Branche.

Schreibe einen Kommentar