Samsung Galaxy S4 – in 13 Tagen

| 14. April 2013 | 2 Kommentare

 galaxy s4 -flickr.com-e-plus-gruppenfotostream1

Das neue Flaggschiff aus dem Hause Samsung Galaxy S4.  Das heißt genau am 27.April 2013. Das neue Smartphone soll alle Apple iPhone Kunden abtrünnig machen. Das alles aber nur bei geringen Veränderungen. Das S4 soll dank Infrarot die Fernsehfernbedienung ersetzen, sowie als sportliches Gadget dienen das durch allerlei Funktionen und Sensoren Hilfestellung bieten kann.

Zu dem Technischen Erneuerungen.

Auf dem 5 Zoll großen Bildschirm, wird eine Full-HD (1920x1080px) Auflösung dargestellt. Durch seine 13 Megapixel in der Hauptkamera zieht es mit den Geräte am Markt gleich. Der Prozessor ist ein Snapdragon 600-Quadcore-Prozessor von Qualcomm. Gleich im erste Quartal nach Erscheinung will der südkoreanische Elektronikkonzern 40 Millionen Geräte liefern. „Jelly Bean“ wird als neuste Version von Googles Android, zusammen mit Samsung spezifischen Apps, als Betriebssystem mit geliefert. Cnet schreibt, dass das südkoreanische Galaxy S4 im AnTUTu-Benchmarkt mit 27417 Punkten als Bestes Gerät im Vergleich abgeschnitten hat. 729,00 € ist der Preis ohne Vertrag.

Bleibt also abzuwarten wie viele Stunden vor dem 27.04.2013 die Verbraucher sich in die Warteschlage, der Shops, stellen werden und ob Samsung die 40 Millionen Galaxy S4 im zweiten Quartal wieder schaffen wird. Samsung-Manager Hans Wienands klang in dem Interview auf „tagespiegel.de“ ganz zuversichtlich.

galaxy s4 -flickr.com-e-plus-gruppenfotostream2galaxy s4 -flickr.com-e-plus-gruppenfotostream4galaxy s4 -flickr.com-e-plus-gruppenfotostream3

 

alle Fotos: flickr.com/ E-Plus Gruppe Fotostream

 

Eingehende Suchbegriffe:

  • samsung galaxy s4
  • galaxy s4
  • samsung galaxy s4 preis
  • samsung s4
  • samsung galaxy s4 ohne vertrag

Tags: , , , , ,

Kategorie: News, Wissen & Technik

Über den Autor ()

Über mich: Ich bin der Gründer von JournalExpert.de. Ich komme aus dem Großraum Frankfurt am Main. Beim Schreiben inspirieren mich hauptsächlich skurrile und nützliche Themen. Mich bewegt und prägt die Internet & Technik Branche.

Kommentare (2)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

Seiten die zu diesem Beitrag verlinken.

  1. Samsung Galaxy S4 – in 13 Tagen – JournalExpert.de | Internet Zeitung | 14. April 2013
  1. anonym sagt:

    zitat: Cnet schreibt das das Galaxy S4 im AnTUTu-Benchmarkt mit 27417 Punkten als Bestes Gerät im Vergleich abgeschnitten hat.

    ich will dich ja nicht beleidigen… doch das will ich 😀

Schreibe einen Kommentar