Modetrends im Frühling 2013 – passenden Accessoires

| 13. März 2013 | 0 Kommentare

Der Frühling steht vor der Tür und damit auch die aktuellen Modetrends für 2013. Modisch verspricht die warme Jahreszeit für die trendbewusste Frau Designvielfalt der Extraklasse. Verspielte Rüschen kombiniert mit leichten Stoffen liegen in diesem Frühjahr und Sommer genauso im Trend wie gradlinige Stilistik. Dazu dürfen natürlich nicht die passenden Accessoires fehlen.

Foto: Rainer Sturm/Pixelio.de

Verspielte Romantik kombiniert mit Leichtigkeit

Wer es verspielt mag, ist modisch in diesem Frühling absolut trendy. Denn Volants und Rüschen sind der Hingucker in der diesjährigen Modewelt. Dabei wird es farblich und in Sachen Stil absolut vielseitig. Ausgefallenes ist da genauso zu finden, wie dezente Extravaganz. Farblich wird es wie es einem gefällt. Knackige Farben, aber ebenso zarte Pastelltöne zieren den modischen Frühlingstrend 2013.
Doch auch alle Frauen, die auf gradliniges Design stehen, kommen in diesem Frühling nicht zu kurz. Gerade Schnitte gemixt mit bunten Mustern und schlichte Klassiker in dezenten Nuancen haben diese Saison die internationalen Laufstege erobert.

Passende Accessoires für den vielseitigen Modetrend des Frühlings

Natürlich ist ein Outfit erst mit den passenden Accessoires abgerundet. Dazu gehört zuerst einmal das richtige Make-up. In diesem Frühling darf es dann auch mal knackig werden. Lippen dürfen mit knalligen Farben hervorgehoben und Augen mit Silbertönen betont werden. Doch auch der Nudelook bleibt in diesem Frühling weiterhin trendy. In Sachen Accessoires haben Frauen die Qual der Wahl. Das fängt bereits bei den Schuhen an. Sowohl die treu gebliebenen Ballerinaträgerin wie auch die High-Heels Fans bleiben modisch absolut angesagt.
Und was ist mit Uhren? Sie dürfen auf keinen Fall in keiner Modesaison fehlen. Tolle Esprit Uhren sind schon seit einigen Jahren ein unwiderstehlicher Trend, der für zeitlose Schönheit steht. Und übrigens: wer sich in Sachen Uhren noch nicht so wirklich entscheiden kann, der bekommt die aktuellen Uhren Trends bei mogani.de.

Foto: Rainer Sturm/Pixelio.de

Tags: ,

Kategorie: Mode, News, Unterhaltung

Über den Autor ()

Schreibe einen Kommentar