Gesundheit: Ein Jungbrunnen für die Haut ?

| 27. Juli 2014 | 0 Kommentare

Auf dem ersten Blick geht es den Menschen doch heute weit aus besser, als noch vor 100 oder gar 200 Jahren. Schaut man allerdings etwas genauer hin, wird vielen klar, dass auch heutzutage nicht alles Gold ist was glänzt. Der moderne Lifestyle macht krank. Sogenannte Zivilisationskrankheiten gehören zum Alltag. beautiful model applying cosmetic cream treatmen on her face

Nichts desto trotz, ist es vor allem die Verjüngung des äußeren Erscheinungsbildes, was viele Männer und Frauen interessiert. Faltenfrei bis ins hohe Alter, viele Menschen wünschen sich dies auch ohne Hilfe von Nervengiften, wie Botox. Aber ist dies überhaupt möglich?

Jung aussehen und, dass bis ins hohe Alter- Zig Cremes und Lotions versprechen dies heute. Wer keine Kosten scheut, setzt heute auch gerne auf Botox. Wobei dieses Nervengift aber auch gleichzeitig die Mimik des Nutzers nachteilig verändert. Nach mehrmaligen Anwendungen gleicht das Gesicht einer Maske. Für viele Menschen ein zu hoher Preis für die Verjüngung der Haut.

Renu 28 – Ein neues, tropisches Gel will die Welt erobern

Nicht nur, dass weibliche Geschlecht greift heute zu allerlei Tinkturen um Falten zu verhindern bzw. zum verschwinden zu bringen. Herkömmliche Cremes mit Koffein sorgen hier meist nur für geringen Erfolg. In absehbarer Zeit soll jetzt aber ein neues, revolutionäres Produkt der Marke ASEA den Markt erobern. Schon jetzt kann das tropische Gel Renu 28 bei Gesund 2000 vorbestellt werden. Hoch konzentriert soll diese Neuheit bei der Erneuerung und Verjüngung der Hautzellen unterstützen. Nicht nur das Gesicht kann von diesem neuwertigen Gel profitieren, denn gleich der ganze Körper darf hier verjüngt werden. Renu 28 bestellen, kann ein jeder im Internet. Frei von Konservierungsstoffen handelt es sich hierbei um ein natürliches Konzept für eine gesunde Haut.

Lediglich 4 Inhaltsstoffe sollen dafür sorgen, dass neue, gesunde Zellen das Hautbild verbessern. Falten in der Haut werden verringert, die Hautelastizität verbessert sich und die Hautfeuchtigkeit nimmt zu. Nachweislich soll die Haut eines jeden Nutzers von diesem tropischen Gel profitieren können.

Wird der Traum vom Jungbrunnen für die Haut wahr?

Ab August soll dieses neue Gel zur Verfügung stehen. Schon jetzt haben zahlreiche Frauen und Männer eine Vorbestellung getätigt, um zu den Ersten zu gehören, die Renu 28 anwenden dürfen. Es bleibt abzuwarten, ob diese Neuheit wirklich als Jungbrunnen für die Haut dienlich sein wird.

Kategorie: Esoterik, Gesundheit, News, Wellness

Über den Autor ()

Über mich: Ich bin der Gründer von JournalExpert.de. Ich komme aus dem Großraum Frankfurt am Main. Beim Schreiben inspirieren mich hauptsächlich skurrile und nützliche Themen. Mich bewegt und prägt die Internet & Technik Branche.

Schreibe einen Kommentar