Augen auf! Gelbe Markenbotschafter in Frankfurt unterwegs…

| 4. November 2012 | 0 Kommentare

 

Morphsuit Renault (2)

Quelle: Facebook Fanpage Renault Niederlassung Frankfurt; Börse Frankfurt

Die Leute staunten nicht schlecht, als Sie auf der Frankfurter Zeil den Menschen in den gelben Morphsuit Anzügen begegneten. Nur mit einem QR-Code um den Hals ausgestattet, spazierten Sie durch die Innenstadt und zogen die Menschenmassen auf sich, ohne auch nur ein Wort von sich zu geben. Unglaublich wie viele Ihr Handy zückten, um Fotos zu machen oder den QR-Code zu scannen.

Es ist nicht das erste Mal, dass der neue Trend mit diesen Ganzkörperanzügen Aufmerksamkeit auf sich zieht. Sie sind in einigen Städten unterwegs und diesmal nutzte die Renault Retail Niederlassung Frankfurt sie als Werbeaktion. Mit dem eingescannten QR-Code kommt man direkt auf die Facebook Seite von Renault, auf der mit einem tollen Gewinnspiel geworben wird. Der Gewinner kann den neuen Renault Clio zwei Wochen lang testen, inklusive einem vollen Tank und einem Navigationsgerät.

Die Aktion bekam binnen weniger Stunden über 40 Likes auf Facebook und erntete Begeisterung von den Passanten. Eine gelungene Marketingbotschaft, die durch Kreativität und Einfallsreichtum überzeugte.

Morphsuit Renault (1)

Eingehende Suchbegriffe:

  • morphsuit

Kategorie: Deutschland, Frankfurt, News

Über den Autor ()

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.