Auch online ganz einfach die passende Autowerkstatt finden

| 22. Mai 2013 | 0 Kommentare

Auch online ganz einfach die passende Autowerkstatt finden

Zwar sind die Unterhaltungskosten für ein Fahrzeug im März 2013 gegenüber dem Vorjahr gesunken, aber weiterhin stiegen die Kosten für Inspektionen um 2,6 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Doch sicher durch den Straßenverkehr, ist für Autofahrer Pflicht und deshalb kommt kein Fahrzeughalter um eine gründliche Inspektion herum. Da hilft nur noch Angebote einholen, um zu sparen. Zum Glück gibt es das auch online.

Denn die Werkstatt in der Nähe und gleichzeitig, die mit dem besten Preis zu finden, ist mit der Webseite von autoservice.com ziemlich einfach und kann bequem unterwegs oder zuhause aufgerufen werden. Um nach der passenden Werkstatt zu suchen, gibt man zunächst die Stadt und den Umkreis ein. Um die Kriterien noch ein wenig einzukreisen, können die gewünschten Leistungen angekreuzt werden. Danach kann man direkt seine Anfrage an die ausgesuchte Werkstatt stellen. Im ersten Schritt klickt man die Leistungen an sowie eine kleine Anfragebeschreibung und im nächsten muss der Fahrzeugtyp und weitere Daten des Autos bestimmt werden. Zum Schluss erfolgt die Zusammenfassung.

Per App auch unterwegs die richtige Werkstatt finden

Die Dienstleistung von autoservice.com gibt es auch als App, um ebenfalls unterwegs ganz schnell und einfach die richtige Werkstatt finden zu können. Die Applikation wird derzeit für iPhone Nutzer angeboten. Man kann sie sich kostenlos auf der iTune Seite herunterladen und danach sofort nutzen. Die App bietet alle umfassenden Funktionen, die die Webseite verfügt. Somit findet sich auch im akuten Fall in nur wenigen Schritten die passende Werkstatt in der Nähe.

 

Bild:flickr.com/BrayOak Cider

 

Tags: ,

Kategorie: Business, Ratgeber, Sparen

Über den Autor ()

Über mich: Ich bin der Gründer von JournalExpert.de. Ich komme aus dem Großraum Frankfurt am Main. Beim Schreiben inspirieren mich hauptsächlich skurrile und nützliche Themen. Mich bewegt und prägt die Internet & Technik Branche.

Schreibe einen Kommentar