Attraktives Gewinnspiel der AOK Plus: Gesund leben, wird belohnt

| 23. März 2014 | 0 Kommentare

Mit einem kreativen Gewinnspiel zeigt die AOK nun, das sie mehr als nur gesetzliche Leistungen bieten kann. Denn wer gesund lebt, wird dafür von der Gesundheitskasse belohnt. Ob man mit dem Fahrrad zur Arbeit fährt, zum Nichtraucher wird oder aber regelmäßig das Fitness-Studio besucht – das alles und noch vieles mehr belohnt die AOK mit einem reizvollen Bonusprogramm. Kennenlernen kann man das nun mit einem Gewinnspiel und tolle Preise winken auch noch.

AOK bonusjagt mit ueber 55 gewinnen

So funktioniert das Gewinnspiel von AOK Plus

In dem animierten Gewinnspiel geht es darum, mit einer dargestellten Person zwischen Start- und Ziellinie alle Bonusprogramme einzusammeln. Dafür müssen währenddessen lediglich die linke und rechte Pfeiltaste zum Bewegen der Person benutzt werden. Auf dem Weg warten zum einen Würfel, die eingesammelt werden und andererseits Gegenstände, die Teil des Bonusprogramms der AOK sind. Dazu zählt beispielsweise das Fahrrad oder Hanteln.

Ist man an der Ziellinie angekommen, möchte die AOK zunächst Name und Adresse des Users wissen, damit der mögliche Gewinn auch versendet werden kann. Die Handynummer sollte man auch bereithalten. Denn nach der Eingabe der persönlichen Daten folgt die Eingabe des Codes, die die Gesundheitskasse per SMS sendet. Das war es schon. Das ganze Gewinnspiel dauert nur ein paar Minuten, aber dafür winken tolle Preise.

Eins von 55 Preisen beim Gewinnspiel der AOK Plus gewinnen

Jeder der Teilnehmer des Gewinnspiels hat die Möglichkeit etwas zu gewinnen. Insgesamt gibt es 55 Preise. Hier unsere Auflistung:

  • 1x AOK PLUS Sessel
  • 1x Fahrrad (Ghost EBS TR Herren Trekking Rad 2013 bzw. Ghost EBS TR Lady Trekking Rad 2013)
  • 10x Kettler Toning Ball
  • 10x Kettler Fitnessball
  • 10x Kettler Yoga Matte
  • 25x 50€-Gutschein Bike24

 

Wir wünschen viel Glück!

Kategorie: Gesundheit, News, Ratgeber

Über den Autor ()

Über mich: Ich bin der Gründer von JournalExpert.de. Ich komme aus dem Großraum Frankfurt am Main. Beim Schreiben inspirieren mich hauptsächlich skurrile und nützliche Themen. Mich bewegt und prägt die Internet & Technik Branche.

Schreibe einen Kommentar