Acer Iconia W3-810: kleinstes Windows-8 Tablet der Welt

| 5. Mai 2013 | 0 Kommentare

Acer Iconia W3-810 - Das kleinste Windows-8 Tablet der Welt

Der kleinste Windows-8 Bildschirm der Welt hatte einen kurzen Auftritt auf Amazon.com. Kurz darauf wurde es wieder aus den Regalen genommen.

Durch ein Leck von Amazon sind neue Details durchgesickert. Bereits Ende April tauchten die ersten Gerüchte zu dem 8-Zoll großen Gerät Auf. Jetzt am Freitag war das Gerät kurz auf Amazon zu sehen. Aber was macht das schon? Microsoft hat eine ganze scharr von neuen Features mit eingebaut. Angefangen natürlich bei einer freundlicheren Bedienung für kleinere Displays.

Zu den technischen Details

Der Display des Acer Iconia W3-810 hat 8,1-Zoll, die Auflösung von 1280×800Pixel. heise.de zufolge ist der Prozessor ein Intel Dual Core Atom-Prozessor. Der Arbeitsspeicher ist mit 2 Gigabyte angegeben. Durch seine zwei integrierten Kameras zieht das Iconia W3-810 mit den Geräten am Markt gleich. Laut der Gerüchteküche liegt das Gewicht bei 500 Gramm und die Laufzeit des Akkus soll 8 Stunden betragen. Das Acer Iconia W3-810 wird ohne Vertrag 379,99 US-Doller kosten.

Acer Iconia W3-810 - Das kleinste Windows-8 Tablet der Welt

 

Quelle: pcworld.com
Foto Acer Iconia W510P:flickr.com/intel_de
Foto unten Iconia Tab:flickr.com/nSeika

Tags: , , , , ,

Kategorie: News, Wissen & Technik

Über den Autor ()

Über mich: Ich bin der Gründer von JournalExpert.de. Ich komme aus dem Großraum Frankfurt am Main. Beim Schreiben inspirieren mich hauptsächlich skurrile und nützliche Themen. Mich bewegt und prägt die Internet & Technik Branche.

Schreibe einen Kommentar